Chloe

                                                                                                       

                                                                                     

Das ist Chloe, eine tricolor Border Collie Hündin die als kleiner Welpe in Irland ausgesetzt wurde. Einfach so

im Straßengraben. Zum Glück fand man sie und sie kam hier nach Deutschland wo sie nach einem Zwischen-

stop in einer anderen Familie bei uns landete.

Chloe ist wie meine "kleine" Schwester und wir sind zusammen aufgewachsen bis sich Herrchen und

Frauchen trennten. Da Chloe Herrchens Hund ist nahm er sie wieder mit nach Leipzig (da kommt Herrchen

her) und dort lebt auch sie heute glücklich und zufrieden noch mit mittlerweile auch 7 Jahren!

Nach langer Funkstille ist Gott sei Dank der Kontakt wieder hergestellt und wir hoffen Chloe samt Herrchen

kommen uns bald in Berlin besuchen!