Das bin ich

Das bin ich


Hallo, darf ich mich vorstellen, mein Name ist Strolch!

Naja, eigentlich heiße ich "Alex vom Schwanensee" aber das war meinem Frauchen nicht passend genug.

                                                                                  

Sie meint ich sehe schon so frech aus wie ich auch bin, tze, dabei bin ich die Unschuld vom Lande. Obwohl viele Leute haben zu meinem Frauchen schon gesagt "Der Name ist Programm" hm naja vielleicht ist doch was dran!? Geboren bin ich am 02.12.2001 in Berlin-Karow inmitten von lauter Schwestern und im Alter von 12 Wochen kam ich zu meinem Frauchen. Leider war ich sehr krank, wie auch alle meine Schwestern, litt ich an einer bösen Bronchitis und mußte dringend behandelt werden. Schon vom ersten Tag an nahm mich Frauchen liebevoll in die Arme und brachte mich zum Tierarzt, dort wurde ich dann super, liebevoll behandelt so das ich meine Bronchitis im nu los war. Später wurde ich dann noch geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert so das ich zu einem rundum gesunden und glücklichen Beagle heranwuchs! Und ich war nicht alleine, nein, neben meinem Frauchen gabs da noch meinen "großen" kleinen Bruder Kater Jono. Tja, nun bin ich schon 7Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Rudel in Berlin-Spandau.