Erfolge mit Strolch


Hundeführerschein

Am 09.06.2007 haben wir die praktische Prüfung zum Hundeführerschein mit Bravur bestanden! Somit sind wir jetzt stolze Besitzer des Hundeführerscheines!!!
Einige Fotos dazu findet ihr im Fotoalbum oder unter
http://www.mensch-hund-team.info/slide_show/2007.06.09%20HFS%20Pr%FCfung/index.html





Sachkundenachweis


Am 08.05.2007 habe ich den Sachkundenachweis bei Gutachterin & Sachverständigen lt. Hundegesetz-Berlin Simone Mierheim bestanden. Diesen brauchte ich als theroretische Prüfung für den Hundeführerschein dessen praktische Prüfung ich am 09.06.2007 habe.

Ausstellungen

5 Austellungen auf dem Hundeplatz Berlin-Gatow haben wir auch schon bestritten.
Dabei bekamen wir 2 mal eine V 1 und nachdem dort der Dachverband gewechselt hatte (VDHV) 3 mal Gold da für Kastraten keine Anwartschafts von denen erstellt wird.
1 Ausstellung, unsere erste, hatten wir auf dem Hundeplatz vom Club der Rassehunde in Groß Glienicke. Damals war mein Hund 6 Monate alt und bekam als Bewertung eine VV1.

Hunderennen

Am 14.10.2006 nahmen wir in Mahlow am 10. Hunderennen statt und erlangten dort den 2. Platz "Sieger vom Berliner Ring 2006".
Am 13.10.2007 fand das 11. Hunderennen in Lichtenrade auf der Dackelranch statt. Dort erlangten wir den 1. Platz "Deutschlandsieger 2007".