Pepper

                                                 Pepper

Hallo, mein Name ist Pepper und ich bin ein weißer Mittelpudel! Leider hat uns das Schicksal schwer erwischt, das heißt, ich habe mein früheres Frauchen verloren und mein jetziges Frauchen ja ihren geliebten Hund! So kam es das sich aufgrund der Nachhilfe von oben (zwinker Strolch ;-)) und der sofortigen Mithilfe unserer Hundetrainerin und Freundin ich am 18.04.2009 bei meinem jetzigen Frauchen einzog!

Geboren bin ich am 29.03.2008 wahrscheinlich in Polen (Frauchen hat nur einen polnischen Impfpass vom Vorbesitzer erhalten) aber jetzt besitze ich den EU-Ausweis, bin gechipt, gecheckt und kastriert worden. Auch hat Frauchen mich schon umgemeldet, versichert und bei TASSO registriert dazu gabs eine komplett neue Grundausstattung (bis auf die Leinen die hat der Strolch mir vermacht).

So das ich jetzt ein rundum gesunder, glücklicher Pudel bin und mich vom ersten Tag an buchstäblich "pudelwohl" gefühlt habe!

Danke Strolchi das Du dafür gesorgt hast von oben das ich in so ein tolles zuhause komme! Frauchen Anja und ich trösten uns nun gegenseitig!

Aber Strolch, Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!!!

So, das bin ich: